Florian von Uffel   Naturseifen   Seifenkurse
                                                             Einfachheit ist das Resultat der Reife

Meine Seifen


Bei meinen Seifen verwende ich nur das beste Olivenöl der Qualitätsstufe „extra Nativ“ aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Seifen haben eine Überfettung von 7% und eignen sich für den ganzen Körper. Aktuell biete ich drei verschiedene Sorten an.

1. Olive
Ingredients: Olea Europaea Oil, Aqua, Sodium Hydroxide (Olivenöl, Wasser, NaOH)

2. Olive-Lavendel  
Ingredients: Olea Europaea Oil, Aqua, Sodium Hydroxide, Lavandula Angustifolia Flowers (Olivenöl, Wasser, NaOH, Lavendelblüten)

Diese Seife besticht durch Ihren einzigartigen natürlichen Lavendelgeruch.

3. Olive-Kokos  
Ingredients:Olea Europaea Oil, Cocos Nucifera Oil, Aqua, Sodium Hydroxide, Cocos Nucifera Chips (Olivenöl, Kokosöl, Wasser, NaOH, Kokos-Flocken)

Das Besondere an dieser Seife ist ihr einzigartiger natürliche Peeling Effekt.





Mein Seifen-Shop

Hier könnt ihr Eure Seife bestellen.

Seifen

Als Verpackung verwende Ich Bio-Zellglasbeutel aus PLA. Ein "Kunststoff" auf der Basis von Maisstärke und somit zu 100% biologisch abbaubar. Sie kann über den Restmüll entsorgt werden und hinterlässt keine Rückstände. Das 50 g Stück kostet 4,50 € plus Versandkosten.